Frage von fredbaudenbus, 74

Zweiter Slot Ram im PC ASUS VivoMini UN45H-DM042Z funktioniert nicht, was kann ich tun?

Ich habe gestern den PC ASUS VivoMini UN45H-DM042Z gekauft und dazu noch einen 4GB Crucial SO-DIMM DDR3L PC3-12800 CL11 (Arbeitsspeicher). Wenn ich diesen Arbeitspeicher in den Slot 1 Stecke, funktioniert dieser Speicher doch im Slot 2 funktioniert er nicht. Der schon eingebaute Ram mit 2 GB funktioniert ebenfalls nicht im Slot 2 aber dafür im Slot 1. Das heißt ich kann beide benutzen im Slot 1 aber keines funktioniert im Slot 2. Maximal kann der PC 8 GB haben, doch mit den beiden bin erst bei 6GB. Ich kann auch erklären was genau passiert wenn ich eins der beiden Rams in den 2 Slot stecke. Und zwar bleibt der Bildschirm schwarz, aber der PC läuft einwandfrei. Bitte um Hilfe Danke.

Antwort
von Jensen1970, 59

Bios Batterie mal für 5 min entnehmen 

Antwort
von Seqond, 62

Slot 1und 3?

Kommentar von fredbaudenbus ,

Habe nur insgesamt zwei Slots. Slot 1 und Slot 2. Einen dritten gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community