Frage von Balji, 39

Zweiter Schritt?

Hi Leute ich habe eine Freundin sein fast einer Woche sie will jetzt schon das ich den zweiten Schritt mache. Aber das Problem ist ich weiß nicht was der zweite Schritt ist ich bin schüchtern und sie.Ist der zweite Schritt vllt küssen? ???

Antwort
von Cillerlady, 11

Wie bereits gesagt wurde ist es in einer Beziehung sehr wichtig miteinander zu Kommunizieren. Wenn du dir nicht sicher bist dann frag sie, weil sie theoretisch alles meinen könnte. 

Antwort
von Allyluna, 26

1. Regel in einer Beziehung: Kommunikation!!

Rede mit ihr, wenn Du nicht weißt, was sie will! Wir hier kennen Euch nichtmal und können daher sicher kaum den passenden Ratschlag geben.

Mag sein, dass sie küssen meint - vielleicht ist es aber auch Händchenhalten, Kuscheln oder die drei großen Worte. Wer weiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten