1 Antwort

Tu dir einen gefallen und kauf lieber eine gute, größere ShiSha mit einem zweiten Schlauch. Die ShiSha ist für zwei Schläuche viel zu klein und schon bei einem Schlauch überfordert.
Falls du sie trotzdem erweitern willst brauchst du natürlich erstmal einen passenden Schlauchanschluss den du an die ShiSha schraubst statt dem jetzigen Ventil. Wenn du den Schlauchanschluss dann drauf hast brauchst du noch ne passende Dichtung für den Schlauchanschluss die du in den Schlauchanschluss reinsteckst. Wenn du das alles hast würde ich einfach noch einen zweiten von diesen Standardschläuchen dazu kaufen, so wie der:
https://www.amazon.de/dp/B01EAF28TQ/ref=cm_sw_r_cp_api_eYuKxbJPA0QKW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
22.07.2016, 17:39

Ich habe natürlich nicht nur diese eine Shisha ich habe noch ein paar andere richtige shishas aber habe diese gekauft um sie mal outdoor am abend mit paar kumpels zu benutzen da eine Amy Deluxe oder so viel zu gross ist um diese in der hand zu transportieren. Dieser schlauch reicht 1 von der Länge nicht und 2 ist er sehr sehr Standart und ungewohnt.

0
Kommentar von AppleHelfer
22.07.2016, 23:42

Okay, denke dennoch nicht dass du die ShiSha so oft benutzen kannst da sie einfach irgendwann auseinander fällt.
Könnte dir bei den kleinen Markenshishas die May little Zuri empfeheln obwohl diese dennoch größer als die im Link ist.

Kannst natürlich auch einen Silikonschlauch kaufen aber ich denke dass die ShiSha dann umfällt bei so großem Gewicht.

0