Frage von faketwixx, 29

Zweiter Monitor wird nicht erkannt brauche Hilfe?

Ich habe einen zweiten Monitor der irgendwie nicht erkannt wird. einzeln funktionier beide. 

-Grafik Treiber ist der Aktuellste.

 -erster Monitor (HDMI) ist in der Grafikkarte (r7 370 4gb msi)

 -zweiter Monitor (VGA) Ist im Mainboard (B85M Pro3)

kann mir jemand helfen? (Windows 10)

Antwort
von Frageboard334, 22

Ich würde mal nach den Grafikkartentreiber schauen,ob der aktuell ist. Desweiteren kannst du noch ein bisschen mit den Bildschirmauflösungen rumspielen. Einfach rechtsklick auf den Desktop und dann "Bildschirmauflösung".

Kommentar von faketwixx ,

Bei Bildschirmauflösung habe ich auf erkennen und so gedrückt, das System erkennt aber keinen zweiten Monitor. und der Treiber ist der Aktuellste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten