Zweiter Monitor (HDMI) wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bevor hier keiner eine Antwort gibt, versuch ichs mal...

Normalerweise sollte das ja Plug and Play funktionieren, also anstecken und der Rest sollte sich von selbst erkennen... Da das nicht funktioniert... probier nochmal den Treiber runterzuladen und zu installieren...

http://support.amd.com/de-de/download

versuch mal das ganze manuell zu installieren....

Ein Hinweis nur am Rande: ich habe zumindest so ein ähnliches Problem gehabt, und rausgestellt hat sich, dass das HDMI Kabel defekt war.... könntest du nur Testhalber ein anderes HDMI Kabel probieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic345
02.08.2016, 14:26

Danke für die Antwort, habe das Problem aber nach einer weile selbst gelöst. (Treiber sind schon auf dem aktuellsten Stand gewesen und das Kabel hat auch funktioniert.)

 Es hat sich herausgestellt, dass ich einen HDMI Anschluss übersehen habe und somit versucht hab einen Monitor an die GraKa anzuschließen und den anderen am Mainboard hängen hatte *facepalm* Als ich beide an die GraKa hing klappte alles einwandfrei!

0

Was möchtest Du wissen?