Frage von Octocrone, 44

Zweiter Monitor Empfehlung?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem zweiten Monitor. Momentan besitze ich den Acer S242HL.

Ich möchten diesen durch einen weiteren ergänzen, den man auch an der Wand befestigen kann. Meine Budget sind 250€.

So 24-26 Zoll wären gut.

Hätte jemand einen Vorschlag?

Gruß Octo

Antwort
von Halti81, 7

Ich bin mit den DELL Monitoren mit IPS Panel sehr zufrieden. Die Farbdarstellung ist gut, auch für Fotobearbeitung und zum Zocken sind die auch schnell genug. Office, Film schauen und Surfen ist natürlich eh kein Problem.

Antwort
von rallytour2008, 24

Hallo

24 - 26 zoll ist etwas klein.

Bei entsprechender Hardware des PCs wäre ein gebrauchter Samsung Plasma Fernseher 40 Zoll mit Wandhalterung passend.

Das passt auch in deinen finanziellen Rahmen.

Der ASUS Monitor lässt sich mit HDMI und VGA koppeln.

Dadurch wird selbst mit einer minderwertigen Grafikkarte eine Auflösung erzielt von 2560 x 1440

Gruß Ralf

Kommentar von Octocrone ,

Ich würde auch einen größeren nehmen, aber aus Platzmangel passt maximal ein 30 Zoll Monitor hin

Kommentar von rallytour2008 ,

Dann such mal nach einem Samsung 30 Zoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten