Zweiter Monitor bleibt schwarz, obwohl ich nur die Kabel einmal abgezogen habe - woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kanns dir nur für win7 detailliert erklären, müsste auf anderen systemen aber ähnlich funktionieren. rechtsklick auf den desktop, auflösung auswählen. da siehst du deine angeschlossenen monitore durchnummeriert. falls nur einer da ist, klick auf "erkennen", dann müsste er wieder da sein. per drag and drop kannst du die position der monitore anordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRaDiiuM
03.01.2016, 14:14

der monitor wird nicht erkannt, auch nicht wenn ich erkennen drücke. es  ist irgendwie komisch, wenn ich das kabel abziehe wird auf dem monitor no signal angezeigt, schließe ich es wieder an, geht die anzeige weg aber der bildschirm bleibt im standby modus.

0