Frage von DerKeks121, 82

Zweiter Monitor anschließen über VGA am PC nicht an der Grafikkarte wie?

Hallo, ich möchte meinen zweiten Monitor über VGA an meinen Computer anschließen. Der erste Monitor ist über HDMI an den Rechner angeschlossen. An dem HDMI-Port von meiner GeForce GTX 760 OC. Den zweiten würde ich gerne über VGA an den Rechner anschließen, er ist jedoch nicht an der Grafikkarte angebunden. Spielt das eine Rolle? Mein Computer erkennt, jedenfalls nicht den zweiten Monitor.

Ich hoffe jemand könnte mir helfen!

Liebe Grüße

DerKeks121

Antwort
von p0ckiy, 64

Geht nicht. Man kann nicht gleichzeitig über Grafikkarte und Mainboard Bild ausgeben.

Antwort
von GirlyFam, 58

Welche Anschlüsse sind außer dem HDMI an der Karte? Wenn nicht probiere VGA zu DVI Adapter

Kommentar von DerKeks121 ,

Alles klar. Dankeschön. Werde ich versuchen.

Kommentar von GirlyFam ,

Okay bitte! Man hilft wo man kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community