Frage von MasterzZDanny, 13

Zweiter Mädchengeist in der Villa in Pokemon Platin?

Ein Kumpel hat mir mal gesagt, dass ich einen Raum bei den Fluren bertreten muss und wieder raus muss um einen Geist zu sehen, der in ein Raum reingeht und wenn man ihm folgt, er nicht mehr da ist. Genau das habe ich gemacht und war erfolgreich. Doch heute fing das Thema "Geister in der Villa" mich wieder an zu interessieren. Ich habe in YouTube und Google gesucht, habe jedoch nur den Geist vom Mädchen im Zimmer und den Geist vom Buttler gefunden. Nichts zu dem auf dem Flur. Ich bin mir sicher, dass das keine Erinnerung ist, wo ich mich noch schlecht dran erinnern kann. Wenn ich mich jedoch beim Spiel täusche und es nicht Platin war. Tut es mir leid. Nun kann mir einer weiterhelfen?

Antwort
von Zorura, 7

Das kann eigentlich nicht sein. Im Spiel gibt es nur zwei Geister; ein Mädchen und einen älteren Herren. Das gilt sowohl für Platin als auch für Diamant und Perl.

Kommentar von MasterzZDanny ,

War es vielleicht eine andere Edition ?

Kommentar von Zorura ,

Die alte Villa gibt es nur in Diamant, Perl und  Platin. Es gibt allerdings auch Geister in den darauffolgenden Generationen, aber keiner passt so wirklich auf deine Beschreibung: http://www.pokewiki.de/Geister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community