(ich weiß es hört sich komisch an) mein freundin und ich haben uns einmal geküsst. und bis heute is zwischen uns nid viel passiert. was soll ich jetzt tun?
zweiter kuss
Antworten (18)
-
1Antwort von
flb89flb89
Nochmal Küssen, vielleicht passiert dann mal was ;-)
Sie wartet sicher schon drauf. Denk dran: Die meisten Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht.
-
-
1Antwort von
naddelinskynaddelinsky
wer a sagt, muss auch b sagen. also: küss sie nochmal und nochmal und nochmal....
-
1Antwort von
textmagertextmager
bei mir wars so der erst kuss war schrott das wird anch der zeit besser keine angst
-
1Antwort von
kuddel1111kuddel1111
Sowas hatte ich auch vor 3 Monaten. Gut sie lag bei mir auf dem Bett irgendwann hab ich sie einfach mal geküsst. Also kneif dein Mut zusammen und Küss sie einfach.
-
1Antwort von
seekthetruthseekthetruth
hmm ... vllt mal mit IHR drüber sprechen. möchtes du sie denn überhaupt noch küssen ? im moment scheinen ja die zweifel gegenüber dem verlangen sie zu küssen zu überwiegen. vllt oder wahrscheinlich fragt sie sich das selbe ...
-
-
0Antwort von
Swampi63Swampi63
ein gespräch führen und vielleicht wenn ihr reden kommt wenn du glück hast noch ein zweiter kuss dabei raus und dann funkts richtig
Viel Spaß Alex
-
0Antwort von
robbyswanrobbyswan
Wenn du es nicht versuchst dann wirst DU irgendwann bereuen es nicht getan zu haben.
-
0Antwort von
drueckeberger was heißt denn, thematisieren? nur mal so als frage
-
0Antwort von
Saudade77Saudade77
Versuch' es doch noch einmal, wenn ihr alleine seid und die Stimmung passt. Wenn sie nicht will, kannst du es ja thematisieren.
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Mach was Du möchtest. Was Euch beiden Spaß macht. Entspann Dich! Es wird sich schon von alleine etwas entwickeln.
-
0Antwort von
pinkiiii15pinkiiii15
das ergibt sich meistens iwann schon alleine. küsse sie aufjedenfall öfters damit sie weiß das du sieh liebst und dann schaut nen film zusammen und rück ihr nahe und kuschelt und streichelt euch zärtlich ;) der rest ergibt sich shcon.
-
0Antwort von
RamoniRamoni
Wenn diese Aktion schon ein paar Wochen her ist seid ihr keine "Knutschfreunde" sondern einfach nur Freunde die das halt mal ausprobiert haben. Ists noch nich all zu lange her versuch ob du ihr noch einmal so nah kommst
-
0Antwort von
KaelushKaelush
Lass es doch langsam angehen und nimm mal zwischendrin ihre Hand, setz dich nah an sie, kuscheln geht ihr vielleicht ein bisschen zu schnell und der Rest ergibt sich mit der Zeit ;-)
Na aber sowas von.....