Frage von Gravity22, 65

Zweiter Kreuzbandriss wann belasten?

Habe mir mitte Oktober mein Kreuzband zum zweiten mal gerissen. Am 12.11 wurde mir meine partellasehne verbaut. das Krankenhaus sagte, weil es das 2 mal wäre die ersten 2 Wochen keine Belastung und mit krücken gehen. und nach 2 Wochen zunehmende Belastung. jetzt habe ich am donnerstag (genau 2 Wochen) angefangen zu belasten.  und kann eigentlich ohne krücken laufen. es tut nichts weh und fühlt sich von tag zu tag sicherer an. war heute morgen beim hausartzt, der fragte mich ob ich verrückt wäre, und warum ich schon ohne krücken laufe. weil ich doch 6 Wochen mit krücken laufen sollte. er sagte auch das es sein kann das die komplette op eventuell für die katz war weil ich schon wieder belaste. Und das ja voll. (Physiotherapie hat auch schon vollbelastübungen gemacht) was hat der Hausarzt da gesagt oder was meint ihr dazu?

vielleich kennt sich ja jemand aus

Antwort
von NikkiCaetano, 61

Muss dir dein Arzt sagen!!!! das kann sonst keiner hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community