Frage von xLiveNoX, 20

Zweiter Bildschirm zoomt immer extrem ran wenn ich ingame gehe und zocke?

Hallöchen, Und zwar hab ich heute meinen alten gammel Bildschirm als zweiten Bildschirm angeschlossen weil ich gedacht habe ich kann während ich zocke Livestreams auf Twitch gucken oder so. Aber wenn ich dann ingame gehe und zocke zoomt sich der zweite Bildschirm extrem ran oder der Browser ist gar nicht mehr auf dem zweiten Bildschirm sodass ich den Stream dann doch nicht mehr gucken kann. Weiß jemand woran das liegen könnte oder ob es da irgend eine Einstellung für gibt ?

Antwort
von Rakisch, 15

Das liegt daran das dein "alter gammel bildschirm" eine ganz andere Auflösung hat. Versuch mal im Spiel anstatt "Vollbild" auf "Vollbildfenster" - oft auch "randlos" gennant zu stellen.

Kommentar von xLiveNoX ,

Ich hab das ingame aber auf genau die gleiche Auflösung gestellt wie mein gammel Bildschirm hat :O

Antwort
von HubcraftPlayer, 5

Verschiedene Auflösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten