Frage von Msletsplay1, 34

Zweiter Bildschirm verzieht sich beim start von Fifa 16?

Hallo.

Ich habe ein problem und zwar besitze ich hier 2 Bildschirme mit 2 unterschiedlichen auflösungen gestern hatte ich einen Livestream der Katastrophe war aufgrund dessen weil der zweite Bildschirm sich immer verzieht, wieso passiert das und was kann ich dagegen machen ?

Der Bildschirm auf dem ich das Fifa spiele hat 1680x1050 Der zweite Bildschirm mit 1280x1024 soll eigentich nur dafür dienen das ich sehe was beim Stream geschrieben wird.

Bei anderen spielen die ich auch auf 1680x1050 spiele habe ich das problem nicht da bleibt alles normal bei dem kleineren Bildschirm, deswegen fällt es mir schwer zu glauben das es am zweiten Bildschirm liegt, würde mich sehr über Tipps freuen.

Vielen Dank im Voraus

Msletsplay1

Antwort
von Msletsplay1, 18

EDIT: Ich habe jetzt mal das spiel auf die passende größe gesetzt sprich auf 1280x1024 trotzdem verutscht der zweite Bildschirm liegt das vielleicht am VGA anschluss ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten