Frage von fl3us4lur, 19

zweiter Bildschirm kann nicht angeschlossen werden?

Hallo, ich habe mir gestern einen Adapter gekauft, damit ich meinen VGA-Monitor an meinen Rechner mit zwei DVI-Anschlüssen anschließen kann. Nun ist das Problem, dass sich dann man erster Bildchirm deaktiviert und auch nicht mehr vom PC erkannt wird. Dann geht nur mein 4:3 VGA Bildschirm ... Sobald ich den Bildschirm wieder rausziehe, geht der andere (eigentlich primäre) Monitor wieder. Stecker tauschen kann ich auch nicht, da es zwei verschiedene DVI-Anschlüsse sind

Antwort
von MauriceFragt, 13

Es kann vielleicht sein, dass das eure Grafikkarten nicht mitmachen., weil ich habe auch zweibildschirme. einen 16:9 mit DVI und einen 4:3 mit VGA (+Adapter von DVI zu VGA)

Kommentar von fl3us4lur ,

aber die GTX960 ist doch nicht SOO alt, die müsste das doch eigentlich können

Kommentar von MauriceFragt ,

Probiere mal die Tastenkombination [Win] + [P]

Kommentar von fl3us4lur ,

funktioniert nicht

Antwort
von MuMuDieMuh, 19

Klincke mich mal mit ein... habe das selber Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community