Frage von 132465798, 38

Zweiter Bildschirm, HMDI und VGA?

Hey Leute ich möchte mir einen 2. Bildschirm holen.

Mein Hauptbildschirm ist mit VGA angeschlossen und meine 2. wäre dann mit HDMI [BenQ] das wird dann wahrscheinlich mein Hauptbildschirm. Und zwar meine Frage ist ob es was ausmacht ob ich einen Bildschirm HDMI und einen VGA hab, nur um sicher zu gehen ^^.

Lg Dani

Antwort
von Dinerbone, 27

Macht nichts aus.
Wenn du eine Grafikkarte hast, dann stell sicher, dass die beide Bildschirme an die Graka angeschlossen sind und nicht ans Mainboard. Sonst geht das nicht!

Kommentar von 132465798 ,

okey und wie schließe ich die an die Graka an ? ^^ [nvidia geforce gtx 750]

Der normale Anschluss  :?

Kommentar von Dinerbone ,

xD der bei den meisten Gehäusen ist unten eine "Leiste" mit anschlüssen. Links danben geht eine Leite mit anderen Anschlüssen hoch. Da ist auch USB und so weiter bei. Nimm die untere Leiste. Da sind bei der GTX 970 oft Displayport, HDMI, DVI-I und DVI-D

Kommentar von 132465798 ,

Aso danke ich dachte es wäre komplizierter ^^ 

Kommentar von Dinerbone ,

nene :D

Ich habe 2x Bildschirme an Displayport zu HDMI und einmal nur HDMI

Kommentar von 132465798 ,

okey vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten