Frage von SleepyheadHD, 4

Zweiter Bildschirm beim Zocken?

Wenn ich Counter Strike auf meinem "hauptbildschirm" spiele und dann mit dem Mauszeiger zu weit nach links gehe, dann lande ich auf dem zweiten Bildschirm und unterbreche somit das Spielen. Wie kann ich das verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeffreyR, 3

Das sollte doch eigendlich garnicht funktionieren da du mit der bewegung deine sicht drehst.

naja, guck mal unter den Einstllungen deiner Grafikkarte nach ob dir irgendwas auffällt, das z.b die beiden Bildschirme als ein Bildschirm Gerendert wird.

Antwort
von WuuKii, 2

Wenn du das Spiel in Vollbild machst, kann deine Maus nicht rausgehen. Du hast wahrscheinlich momentan Randlos drin (sollte eigentlich auch bei Randlos nicht passieren)

Antwort
von gabaniel, 4

Stell in den Einstellungen Vollbild ein.