Frage von DaRealMVP, 51

Zweiter Bildschirm an zweite Grafikkarte?

Hey ich hab jetzt nicht soo die Ahnung von Hardware, also kann sein, dass in meiner Beschreibung ein paar Dreher drin sind.

Ich hab jetzt nochmal meinen alten Bildschirm ausgepackt und wollte ihn als 2. Bildschirm anschließen. Leider ist an meiner Grafikkarte nur noch 1 HDMI stecker frei, und mein Bildschirm hat kein HDMI. Kann ich dann meinen 2. Bildschirm an meine 2. (Mainboard, Prozessor?) Grafikkarte anschließen?

Antwort
von Carpy014, 43

Normalerweise wird die "Onboard Grafikkarte" deaktiviert wenn eine externe Grafikkarte eingebaut wird (versuch es ggf. mal).

Wenn Deine Grafikkarte zu dem HDMI noch den TVA-Anschluss hat, schließ den 2.ten Monitor dort an.

Antwort
von fipso100, 30

Normalerweise geht das nicht. Musst dir evtl ein Adapter kabel für die graka kaufen

Antwort
von MarcelDavis321, 31

Nein. Man kann 2 gleiche Grafikkarten mit SLI /Crossfire verbinden, aber einfach beide Karten benutzen ist nicht möglich. An sich kann der Computer immer nur eine Karte nutzen

Kommentar von Haloo78 ,

Quatsch....hatte eine 280x und eien GT210 und beide hatte ich an verschiedenen Monitoren also rede keinen mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community