Frage von copex, 20

zweiten Zugang einrichten auf den Laptop?

Hallo,

ich möchte auf meinem Laptop für meinen Sohn einen zweiten Zugang einrichten, damit er sich auf seinen Seite beschäftigen kann. Ich habe Windows 10 und Google.

Wie fange ich das an um es einzurichten.? Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rednblack, 9

Mal die Frage ausgeklammert, ob seine Seite eine sinnvolle Beschäftigung für deinen Sohn sein muss, kannst du über die Systemsteuerung Benutzerkonten einrichten. Da wirst du dann Admin mit vollen und dein Sohn einfacher Benutzer mit definierten Rechten.

Ist aber recht nervig im späteren Umgang mit dem Rechner. Du solltest vielleicht überlegen, ob du auf der Mühle was vor deinem Sohn zu verbergen hast und ob der Aufwand lohnt.

Du hast Google? Cool!



Antwort
von kleinknarf, 12

guggschd du da:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-10&faq=26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten