gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zweiten Zähne wackeln trotz meiner gesunden Zähne

gefragt von Draizaque am 24.03.2009 um 14:27 Uhr

Immer wieder habe ich das ungute Gefühl, dass meine Zähne wackeln. Ich dachte schon ich gehe deshalb mal zum Zahnarzt, aber immer wenn ich einen Termin machen konnte haben sie nicht mehr gewackelt. Woher kmmt das, warum und was kann man dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57245)
Zähne (2254)
Zahnarzt (1025)