Frage von Stephan2305, 19

Zweiten Vornamen in der Email?

Hallo, ich möchte mir bei Google eine E-Mail erstellen, aber leider ist die E-Mail mit Vornamen & Name die ich haben möchte schon vergeben. Könnte ich also mein zweiten Namen noch dazu schreiben( Zb Hans.Andreas.Wurst@gmail.com)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 11

Warum solltest du das nicht können sollen? O.o

Antwort
von zasch, 16

Jup kannste .. viel Spaß

Antwort
von FaTech, 15

Ja das geht

Kommentar von FaTech ,

(Habe es ähnlich)