Frage von AdemAndrea, 105

zweiten vertrag trotz Schufa bei o2?

Hallo ich hab bereits einen Betrag bei o2(vorher base) habe jetzt einen zweiten vertrag abgeschlossen zahle jeden Monat pünklich meine Rechnung ..
meint ihr das wird was mit den zweiten vetrag?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 98

Hallo,

die Frage kann dir niemand zuverlässig beantworten - Versuch macht klug. Ob ein Vertrag durchgeht oder nicht, wissen wir immer erst nachdem er abgeschlossen und geprüft wurde.

Klingt erstmal nicht so als ob etwas dagegen spräche :-)

Lieben Gruß

Sandra

Kommentar von AdemAndrea ,

Hallo Sandra wissen Sie eventuell wie lange es dauert bis ich eine Mail bekomme ob der Vertrag bestätigt wurde oder abgelehnt ?

Kommentar von o2Hilfe ,

In der Regel erhältst du die Mail innerhalb von 48 Stunden. Schönen Sonntag noch, Sandra

Antwort
von Filter123, 61

Also wenn ich es nicht falsch heraus lese hast du doch schon den 2ten Vertrag ;)

Kommentar von AdemAndrea ,

abgeschlossen habe ich ihn online aber noch keine vertragsbestätigung bekommen ... meinst die kommt noch

Kommentar von Filter123 ,

Keine ahnunv ,sry ! aber wozu noch ein Vertrag ? willst Handy verkaufen ;D ein Vertrag reicht doch vollkommen :) und falls dir der Tarif zu teuer ist oder dein Ansprüchen nicht genügt,kannst du auch bei dein Anbieter nach ein besseren Tarif dich umhören :) PS:mein Gefühl sagt aber nein wegen schufa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten