Frage von corinnamarco, 225

Zweiten tv kabellos anschließen?

Hallo, ich hoffe jemand kann helfen. Habe in meiner Wohnung einen internen kabelanschluss (Wohnanlage Ca 60 Parteien gesamtschüssel intern alles über Kabel verlegt). Nun meine Frage, kann ich irgendwie über einen funkreciver??? Einen zweiten tv anschliessen? Habe nur einen Anschluss für Kabel in Wohnung. Wollte es gerne für meinen Sohn zu weihnachten so machen.

Antwort
von Sascha0405, 225

Also bei einem regulären Kabelanschluss, kann man sich einfach einen Y-Stecker besorgen. Das ist ein Stecker, der ein Kabel mit zwei Kabeln verbindet. Möglicherweise leidet die Signalqualität etwas darunter. Das lässt sich mit einem Verstärker beheben. Den bekommt man im Fachhandel und besonders teuer ist er auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten