Zweiten Sehtest einreichen bei der Führerscheinstelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne bestandenen Sehtest kannst den einfach nicht einreichen. Du must warten bis du den doch bestanden hast. Der Antrag wurde wohl aus dem Grund nicht angenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du deinen Führerschein Sehtest nicht bestanden hast, musst du so lange den Sehtest durchführen lassen, bist du bestehst. Du musst der Behörde dabei nicht sagen, dass du den ersten Sehtest nicht bestanden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffi1342
14.01.2016, 18:59

Die Info hat sie ja schon. Kann ich einfach einen zweiten bestandenen einreichen ?

0
Kommentar von rotemarlboros
15.01.2016, 17:50

Klar kannst du, steht ja keine Nummer drauf.

0

Was möchtest Du wissen?