gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zweiten Computer an W-Lan-Netzwerk dranhängen - wie geht das?

gefragt von schneebesen am 27.12.2007 um 16:44 Uhr

Damals hat mir ein Bekannter meinen Computer eingerichtet. W-Lan-fähig. Das Netzwerk hat er geschützt, dass sich nicht noch ein anderer unbefugt "einwählen" kann. Wie kann ich aber einen zweiten Computer anmelden - kann mir da jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69958)
Technik (26140)
Netzwerk (1004)