Frage von munedan, 34

Zweiten Bildschirm mit Monitorarm oder neue Lautsprecher?

Meine derzeitigen Lautsprecher sind 6 Jahre Alt. Habe noch einen 24" Bildschirm (FullHD) und würde villt. noch einen zweiten dazu kaufen (mit Monitorarm). Kann mich aber nicht so recht entscheiden. Was würdet ihr denn zuerst kaufen?

Antwort
von Pokeamon, 17

Jenachdem, was du an deinem Computer machst. Wenn du zockst, reicht ein Bildschirm, aber wenn du jetzt Programmierst, Arbeitest, oder so, lohnt sich der zweite Bildschirm. Wenn du eher oft Musik hörst lohnen sich die Lautsprecher. Aber nur, wenn du keine Kopfhörer oder kein Headset hast. Wenn du genug Geld übrig hast, hol dir doch beides, denn Lautsprecher gibt es schon unter 20€.

Ich würde den zweiten Bildschirm nehmen, ich zocke zwar viel, aber wenn man nebenbei eine Serie/Video/Stream guckt lohnt es sich richtig.

LG, Pokeamon

Antwort
von jssill, 20

boxen https://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9...   die sind bei mir untergebracht und einfach super

Kommentar von munedan ,

Ich weis ja' schon welche Lautsprecher ich kaufe. Kann mich aber jedoch nicht entscheiden ob ich einen zweiten Bildschirm kaufen soll oder meine sechs Jahre alten Lautsprecher ersetzen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten