Frage von Ninja3000, 42

Zweiten Amazon Account erstellen erlaubt?

Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meine Mailadresse komme, mit der ich mich damals bei Amazon angemeldet habe, und der Support von GMX leider weder auf Mails, noch Anrufe reagierte und ich deshalb entnervt aufgab. Natürlich, wie sollte es anders sein, habe ich das Passwort von Amazon vergessen und kann es nicht zurücksetzen.

Eine Anforderung des Passwortes war jedenfalls unmöglich und der Support konnte verständlicherweise keine Informationen an eine andere Adresse rausgeben und meine im Chat nur ich solle ein neues Konto anlegen.

Das alles ist allerdings schon eine Weile her aber jetzt brauche ich Amazon wieder. Kann man denn einfach so einen neuen Account erstelen? Es sind immerhin die gleichen Bankdaten und der alte Account ist ja noch existent weil er nicht gesperrt werden konnte. Die Wohnadresse ist allerdings eine neue, also könnte es ja so aussehen als würde ich irgendwie betrügen wollen oder?

Antwort
von CharaKardia, 32

Das sollte keine Probleme geben, sofern es wahrheitsgemäße Aussagen sind. Meistens werden nur doppelte Mailadressen gesperrt. Meine Bankverbindung ist auch in zwei Accounts mit unterschiedlichen realen Namen und Lieferadressen hinterlegt, da gabs nie Probleme.

Antwort
von knyllahsyn, 27

Denk net, wenn der Support sogar sagt dass du das machen sollst.
Wüsste auch net, wie das strafrechtlich unter Betrug fallen sollte

Antwort
von BadBird98, 18

Ich schick auch über n paar Freunde an mich, und es gab noch nie Probleme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community