gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zweitemailadresse auf erste mailadresse zurueckfuehren

gefragt von frieden18 am 10.06.2008 um 3:49 Uhr

hallo zusammen,

GMX und Web.de bieten beide den Service, eine zusaetzliche Emailadresse anzulegen. Gibt es eine Moeglichkeit, zu einer zusatzadresse die hauptadresse herauszufinden? immerhin wird die mail ja an die hauptadresse weitergeleitet.

herzlichen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52312)
E-Mail (1453)