Frage von Dubhelm, 23

Zweite Umfrage zu Flamenco! ?

Hi Leute (: Also, ich habe erst kürzlich schon eine Umfrage hochgestellt, und im selben Rahmen stelle ich nun diese hier auch noch in die Welt. Ich schreibe in der Schule eine ziemlich wichtige Arbeit über 'Flamenco', und will dafür herausfinden, was die Allgemeinheit so darüber denkt/weiss. So viel hat schlecht in einer einzigen Umfrage Platz, also mache ich hier nun eine zweite, die in eine ein bisschen andere Richtung geht... Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr meine andere Umfrage auch noch beantworten könntet! ** Die Frage: Was sagt der Flamenco aus, was verkörpert er? ** Das Wort 'Tanz' beinhaltet fortan auch Instrument und Gesang.

PS: Tut mir leid für die vielen Abkürzungen in den Antwortsätzen, ich habe eine begrenzte Anzahl Zeichen...

Tipp: Sp. = Spanisch, Zig. = Zigeuner, fr. = früher, nicht französisch! weltw. = weltweit, a. a. = aber auch, Verzw. = Verzweiflung, anerk. = anerkannt

Antwort
von Flamencogirl, 4

Hallo, vielleicht findest Du hier ein paar hilfreiche und qualifizierte Antworten: www.flamencoblog.de und hier findest Du etwas zur Geschichte des Flamenco: http://www.korona-tanz.de/flamenco-hintergruende/flamenco-die-geschichte

Antwort
von Muzir, 10
Fr. drückten die sp.Zig. damit v.a. Verzw., a.a. Stolz&Freude aus.Heute weltw. anerk. T.(auch Salon)

geraten, hab noch nie was darüber gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community