Frage von Nabori, 47

Kennt jemand zufällig das exakte Erscheinungsdatum der zweiten Staffel Attack on Titan?

Heyho! Kennt jemand zufällig das exakte Erscheinungsdatum (oder zumindest Monat) der zweiten Staffel Attack on Titan? Im Frühjahr soll ja irgendwie losgehen...ist mir noch zu schwammig diese Aussage, weiß jemand mehr? ;D Danke und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesssabse, 33

Hallo :)

konkrete aussagen gibt es noch nicht. dafür will sich der publisher einfach zu viel freiraum lassen, falls was mit der produktion etc nicht klappt. 

am besten einfach immer wieder mal bei der staffelübersicht schauen, ob es da auftaucht. recht gute seite um der ganzen sache zu folgen (auch wegen anderen animes)
http://myanimelist.net/anime/25777/Shingeki_no_Kyojin_2nd_Season?q=shingek

die haben auch ne übersicht bezüglich airing der animes.

lg

Kommentar von Nabori ,

Cool, ich danke dir!
Dann werde ich da mal öfters vorbeischauen, die Seite kenne ich, hab sie bisher nicht wirklich wahrgenommen ;D

Antwort
von Hannibunnyy, 30

Ich glaube das war so Mai-Juli, in dem Dreh hatte ich irgendwann mal was gelesen. Ein exaktes Datum wurde so aber noch nicht offiziell bekannt gegeben :)

Kommentar von Nabori ,

So spät?? *heulkrampf* ;D
Na gut, dann weiß ich ein wenig weiter, dankeschön!

Antwort
von Bianca1349, 16

Ich hab gelesen, es solle in der 2. Hälfte diesen jahres rauskommen. Irgendwo stand april, aber das war fake.

Kommentar von Nabori ,

diesen fake habe ich auch gesehen, deshalb war ich so verwirrt