Frage von over3Million, 62

zweite Sata 3 Festplatte nicht erkannt (obwohl sie erkannt wurde)?

Hab eine 1 TB Festplatte gekauft, ganz normal angeschlossen... sie wurde Erfolgreich installiert (zeigte mir Windows 7 - 64 Bit) an.. aber Ich finde die Festplatte auf "Mein Computer" nicht, bzw sie wird mir nicht angezeigt, auf Gerätemanager wird sie angezeigt..

Aktuellste Treiber sind installiert

Antwort
von schafseckel, 36

Schau, ob die HD auch in der Datenträgerverwaltung sichtbar ist.
Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.
Dort sollte sowas wie : Datenträger x
Rechts davon steht ein Laufwerksbuchstabe (oder eben nicht).
Überprüf das mal...

Kommentar von schafseckel ,

Da war einer schneller :-D

Antwort
von RicoReutimann, 41

Geh mal in die Computerverwaltung (Win + S) und dort auf Datenträgerverwaltung. Du musst dann einfach auf dein Laufwerk einen Rechtsklick machen und einen neuen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Rico Reuitmann

Kommentar von over3Million ,

Danke. Das hat Funktioniert. (E) wurde anscheinend schon  benutzt... [X] hat Funktioniert :D Jetzt wurde sie auch Erkannt... 

Kommentar von RicoReutimann ,

Freut mich ;)

Antwort
von RECA7730G, 41

dann ist die festplatte wahrscheinlich nicht formatiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community