Frage von Lunahatprobleme, 50

Zweite Periode nicht?

Hey ich habe schon einmal meine Periode gehabt und ich sollte sie jetzt auch wieder bekommen hab sie aber nicht bekommen... Ich lese hier das das normal ist, und der Zyklus sich erst einpendeln muss und das die Periode jetzt unregelmäßig kommt...also kann das sein das ich sie paar Tage früher bekomme und dann aus laufe? Oder geht die jetzt normal weiter das 3 mal? Muss ich also jetzt sehr viele binden verbrauchen weil ich nicht weiss wann meine Tage kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12345abc12345, 50

Bei mir hat es zwei Monate gedauert bis ich meine zweite Periode bekommen hab. Mach dir keinen Kopf. Das ist normal. Pendelt sich erst nach ner Weile ein:)

Kommentar von Lunahatprobleme ,

Also bekomm ich die nächste Periode normal oder irgendwann mittendrin?

Kommentar von 12345abc12345 ,

Kann kommen, wann sie will😁
Aber wenns nach einem halben Jahr oder so immer noch sehr unregelmäßig ist, würd ich mal zum Arzt.

Antwort
von Lunahatprobleme, 31

Also bekomm ich die nächste Periode normal oder einfach irgendwann?

Antwort
von Mell1990, 34

Bei mir ist es teilweise jetzt noch so das sie 4-5 Tage zuspät kommt. Manchmal auch eine ganze Woche.
Das regelt sich bei dir schon ;)

Kommentar von Lunahatprobleme ,

Also bekomm ich die nächste Periode irgendwann oder normal? Also wenn ich die z.B am 18. 12 bekomme bekomm ich die dann auch dann oder früher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten