zweite periode kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal bleiben sie aus wenn man zu wenig wiegt vll is das dein problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinsPrincess
01.05.2016, 20:03

Bin gewichtsmäßig im normalen Bereich, also daran kanns nicht liegen und mache viel Sport

0
Kommentar von Dxmond
01.05.2016, 20:09

das könnte auch ein grund sein. bei mir wars auch so nur das es bei mir an beidem gelegen hat. versuch vll den sport ein bisschen zu reduzieren. wenn dass nich geht dann auf jeden fall genug essen und trinken. Ich würde trotzdem mal mit jemandem darüber reden und vll auch zum arzt gehen. viel glück!😊

0

Ich habe mal gehört, dass man seine Periode einmal bekommen kann und dann wieder nicht. Zumindestens am Anfang. Also denke ich, dass du erstmal noch abwarten solltest, bevor du zum Frauenarzt rennst. Mach dir keinen Stress, sonst verzögert sie sich noch mehr (das sage ich aus Erfahrung:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.. sei lieber froh darüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinsPrincess
01.05.2016, 20:09

Ich bin ganz und gar nicht froh darüber weil ich mich überhaupt nicht drauf einstellen kann wann sie kommt und jeden Tag Slip einlagen zu verwenden extremst nervig ist und mit der Zeit ins Geld geht. Also bitte hört auf mir zu sagen ich soll darüber froh sein, das bin ich nämlich definitiv nicht, schon gar nicht wenn ich nicht weiß, ob mit meinen Hormonen alles stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?