Frage von amy2107, 36

zweite ohrlöcher dehnen?

hallo also ich hab momentan in jedem ohr einen tunnel von 14mm und überlege momentan, ob ich jeweils das loch dahinter auch noch dehnen soll, allerdings soll das nicht so gross werden. denke, so 6mm. habe ziemlich kleine ohren also glaub ich, sollte das nicht zu wuchtig wirken. was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkartoffelxx, 23

finde das auf jeden fall cool. du kannst ja erstmal bis 3 oder 4mm dehnen und dann schauen wie das aussieht.. Ich finde zb ne kleine dehnspirale im zweiten lobe auch sehr schön :)

Lea

Antwort
von skinbyrdtrad69, 14

Hab ich auch. Unten hab ich 20mm und oben 6mm, anfangs war es komisch, aber ich finds toll. Hab selber sehr sehr kleine Ohren mit wenig Ohrläppchen, aber ich finde es passt irgendwie.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 20

du solltest das schon selber entscheiden-die Meinung anderer ist da doch völlig egal.

Kommentar von amy2107 ,

ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, wie das nachher aussieht, deshalb hab ich drauf gehofft, dass mir jemand sagen kann, ob das noch schön aussieht oder eher schon zu wuchtig wirkt. dass das grundsätzlich geschmacksache ist, ist mir schon klar

Kommentar von Blueberry8886 ,

sollte jetzt auch nicht irgendwie doof rüberkommen oder so, wollte damit nur sagen das du dir da nicht Zuviel aus der Meinung anderer machst-gerade bei Tunneln meinen die Leute ja oft und gerne auf unverschämte Art und weise darauf zu reagieren und teilweise beleidigend zu werden...
also ich habe selber früher neben meinen normalen Tunneln auch noch 6mm Tunnel gehabt. die habe ich solange drind gelassen bis ich auf 22-24mm war und das war bei mir jetzt überhaupt nicht zu wuchtig oder so, hab die kleinen auch nur rausgenommen weil ich das einfach nicht mehr haben wollte, bin mittlerweile auf 32mm und selbst da würden die kleinen jetzt noch daneben passen ohne das es gequetscht wäre oder sowas. aber das kommt ja immer drauf an wie groß deine Ohren sind, welche Größe die beiden Tunnel dann jeweils sein sollen etc-auf jedenfall kann man das schon machen und auch so das es nicht zu gequetscht oder wuchtig aussieht, musst es halt an deine Anatomie anpassen :)

Antwort
von Schocileo, 21

Was wir dazu meinen ist ja total egal, das musst du selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten