Zweite Laptop Festplatte nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob sie im bios erkannt wird oder im gerätemanager ein fehler vorliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven198
23.10.2016, 20:39

Hallo! Danke für die Antwort! Ja im BIOS wird sie angezeigt aber im Gerätemanager sehe ich nur die SSD Festplatte.

0
Kommentar von btkiller7269
23.10.2016, 20:42

okay dann wird sie also erkannt aber nicht angezeigt.hmm....schaumal ob die festplatte als 2. ausgeführt wird im boot menü

0
Kommentar von Raven198
24.10.2016, 19:32

Ja, die ist an zweiter Stelle! Verstehe nicht warum ich sie nicht sehe!

0
Kommentar von btkiller7269
25.10.2016, 08:02

hast du vielleicht die möglichkeit die festplatte irgendwo anders zu testen.es kann sein dass die festplatte trotzdem kaputt ist obwohl sie erkannt wird

0

Ist die Festplatte richtig angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven198
23.10.2016, 20:40

Hallo! Danke für die Antwort. Ja da ist alles okay. Im BIOS sehe ich sie auch.

0

Hallo Raven198,

Hast du es versucht, die HDD an einen anderen SATA-Port anzuschliessen? Du könntest auch überprüfen, ob sie an einen anderen Rechner erkannt wird. Melde dich, bitte, dann mit den Ergebnissen wieder.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven198
24.10.2016, 19:12

Hallo! Danke für die Antwort! Es handelt sich um einen Laptop. Habe ich vergessen zu schreiben sorry.

0