Frage von PashaBiceps, 34

Zweite kampfsportart?

Mache seit 5 jaren krav maga umd möchte einem weitere kampfsportart beginnen. Wer macht kampfsport und kann mir seinen nahe legen und aus welchen gründen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarcasticSard, 14

Du könntest Muay Thai probieren. Ich mache das, ein wirklich toller Sport. 

Antwort
von werbinichbinwer, 23

Schau Dir am Besten das Training vor Ort an und guck obs dir taugt. Jede Kampfsportart lohnt sich, wenn es jemanden gibt, der sie gut vermitteln kann. Wichtig ist halt viel realistisches Sparring, moeglichst auch mit interdisziplinaeren sportlern.

Antwort
von hypronix, 22

boxen ! ich mach des seit jahren und damit lernst du selbstverteidigung mit fäusten und bekommst einen Trainierten körper

Antwort
von Rottx1512, 12

Warum nicht? Mache auch schon lange Taekwondo und möchte Brazilian Jiu Jitsu oder Karate beginnen.

PS: Krav Maga ist kein Kampfsport ;)