Frage von Alinavongestern, 37

Zweite Hepatitis A Impfung, ja oder nein?

Ich wollte mich wegen einer Auslandsreise gegen Hepatitis A impfen. Mein Arzt meinte es wären zwei Impfungen nötig, bis das wirkt. Aus Zeitgründen habe ich jedoch nur eine erhalten können. Jetzt frage ich mich ob die zweite Impfung nötig ist. Weil ich brauche jetzt eigentlich keine mehr aber ich weiß nicht ob das mir evtl. "schaden" könnte wenn ich die Impfung nicht beende?

Antwort
von FrozenJulian, 28

Ich würde es weitermachen sicher ist sicher

Antwort
von littelgirlFEE, 25

mach es ich würde sie nehmen sicher ist sicher

bei weiteren fragen einfach fragen

Antwort
von rafaelmitoma, 20

wann gehst du denn ins Ausland.

Kommentar von Alinavongestern ,

Ich war schon deswegen wollte ich ja wissen ob ich die Impfung "zu ende machen" soll obwohl ich sie jetzt nicht mehr brauche 

Kommentar von rafaelmitoma ,

würde ich schon machen, kannst du immer gebrauchen, vielleicht fährst du wieder ins Ausland oder brauchst sie beruflich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community