Zweite Grafikkarte in meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für ein sli müsstest du die gleiche grafikkarte nehmen, also 2 von dem gleichen modell. Anders funktioniert es nicht. ausserdem müsstest du auch auf die leistung deines netzteils achten, da sonst alles schiefgehen kann. achja am besten holst du dir eine völlig neue grafikkarte, ist effizienter...
wobei du auch da auf das netzteil achten solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Gtx 750 ist nicht SLI fähig.
2. Dein Mainboard ist es wahrscheinlich auch nicht.
3. Einfach so eine andere Grafikkarte reinstecken geht nicht.
4.Deine Grammatik ist grauenhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChainPx
01.12.2015, 15:04

viele jugendliche heutzutage kaufen sich so einen "highend-gamerpc" mit einer schlechten platine/mainboard, billignetzteil, schlechter grafikkarte, einem prozessor der völlig aus dem gleichgewicht fällt... (also meist ein starker, in einem pc, wo alles andere eher schlechter/langsamer ist...) ich kann echt nicht verstehen, wieso sich keiner richtig informiert, bevor er gleich sein ganzes taschengeld ausgibt...

0

Es bringt nichts außer einen erhöhten Stromverbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es würde gehen bringt aber 0 grafische mehrleistung verkauf deine alte Grafikkarte und hol dir ne bessere das ist meistens besser als ein sli verbund aus 2 schwachen grafikkarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das bringen, 2 grakas benutzt man nur bei high-end geräten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChainPx
01.12.2015, 14:58

solange sein mainboard solche datenraten unterstützt, ist das schon okay... :) und das netzteil natürlich auch..

0