Frage von Biancala96, 134

Zweite Finanzierung bei Mediamarkt als Azubi?

Kann ich bei Mediamarkt noch eine zweite Finanzierung laufen lassen? Ich bezahle momentan noch mein Handy ab das sind noch 240 Euro und ich würde mir jetzt gerne für den anstehenden Urlaub eine Spiegel Reflex Kamera kaufen. Mein brutto Lohn ist 740,- und mein netto Lohn 590,- Euro. (Auszubildende 2. Lehrjahr)

Antwort
von lesterb42, 109

Gibt es einen besonderen Grund, warum du dich so hemmungslos verschuldest ? Kümmer dich doch einmal um deine Finanzen. Haushaltsbuch führen ist ein Anfang. Sparen tut auch nicht weh, wenn man es richtig macht.

Antwort
von wolfram0815, 112

Es wäre gut, wenn sich der Markt nicht darauf einlässt! Schließlich bist du Azubi mit sehr geringem Gehalt.

Antwort
von franneck1989, 92

Wenn du dich unbedingt überschulden möchtest, dann nur zu. Aber jammere dann am Ende nicht herum, dass dich niemand gewarnt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community