Zweite Festplatte wird nur im Bios angezeigt, sonst nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kling danach asl sei die ssd im sack.

Wenn du ne laufende win installation hast müsste diese im gerätemanager angezeigt werden. Könnte eventuell sein das es Probleme gibt weil die partitionen gleich benaannt sind aber normalerweise schafft windows das zu umschiffen.

Schau mal noch im Datenträgermanager nach wo man auch die partitionen einstellen kann usw. Wenn sie da auch nicht aufgelistet ist ists sehr warscheinlich das die SSD hinüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nach dem Anschluss der 2, Festplatte die Bootreihenfolge im Bios noch?

Und wurde die 2, Festplatte schon Partitioniert und formatiert in der Datenträgerverwaltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SSD ist vermutlich hinüber.

Es gibt einige kostenlose Utilities, mit der man die Restlebensdauer checken kann. Das ist jetzt wohl zu spät.

www.chip.de/downloads/SSDlife_45479577.html

Daß du deine Win10 Systemplatte in einen anderen Computer eingebaut hast, war jetzt auch nicht gerade empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung