Frage von OhShitMan, 92

Zweite Festplatte wird nicht von Windows erkannt?

Ich schilder euch kurz die Situation. Heute um 7 funktionierte die Festplatte einwandfrei. Als ich dann den PC runtergefahren habe und um 10 wieder hochgefahren habe funktionierte sie nicht mehr. Im BIOS wird sie erkannt aber sie wird weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt.

Antwort
von techniqueFreak, 64

Hallo OhShitMan,

hast du die Möglichkeit die Festplatte an anderen Geräten zu testen? Wie z.B. Playstation, Fernseher oder einen anderen PC?

Gut wäre es auch mal die Festplatte z.B. am Mac anzuschließen, ob sie vielleicht dort erkannt wird.

Wie alt ist denn die Festplatte?

Grüße aus dem Pott,

chris

PS. Ist denn irgendwas passiert? Festplatte einfach herausgezogen? Oder sontiges, wie systemupdates? Treiber installiert oder so?

Kommentar von OhShitMan ,

Ist ein Interne weswegen ich leider nicht die chance habe sie an einem anderen PC zu testen.

Festplatte ist 2 Jahre alt.

Was maximal einen Effekt auf die Platte haben könnte wäre dass die nen Wasserspritzer abbekommen hat, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community