Frage von ME265, 54

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt, was kann man tun?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC (Dell; 32bit; Win7): Und zwar habe ich eine zweite Festplatte, die ich einer externen Festplatte entnommen habe,hinzugefügt. Ich habe SATA und das Stromkabel angezteckt, genau wie es bei meinet anderen Festplatte auch war. Als ich jedoch den PC startete, wurde die Festplatte nicht angezeigt.Ich war auch in der Datenträgerverwaltung, wo es allerdings auch nicht angezeigt wurde. Kann mir jmd. helfen?

Antwort
von FusselAmNabel, 40

probier mal nen anderen sata steckplatz am mainboard ,oder hast du vielleicht einen medion pc ?

Kommentar von ME265 ,

Habe nur zwei SATA-Steckpläte. Der eine ist ja schon durch die andere Festplatte belegt

Antwort
von McZockerbock, 23

- Antwort gelöscht -

Antwort
von Muster1, 32

Defekt war sie aber nicht zufällig ?

Kommentar von ME265 ,

nein eigentlich nicht

Kommentar von Muster1 ,

Wird sie denn im Bios erkannt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten