Frage von TerryPretty, 17

Zweite Fernbedienung für wii anmelden?

Hallo, ich will mit meiner Schwester Mario Kart zocken, aber der Controller, den sie früher benutzt hat, ist nicht aufzufinden. Ich hab noch einen Dritten, den ich aber noch nie benutzt habe. Jetzt versuchen wir die ganze zeit, das Ding anzumelden, aber es geht nicht. Wie macht man das? Erklärt es bitte so, das ein trottel wie ich es versteht...

Antwort
von WiihatMii, 5

Ihr könnt auf der entsprechenden Wiimote die Knöpfe 1 und 2 für eine Zeit lang gleichzeitig drücken. Wenn das nicht funktioniert, macht folgendes:

Drückt mal den roten Knopf auf der Wii, der sich neben dem SD-Karten-Slot befindet und gleichzeitig mit einer Bleistiftspitze die kleinen, roten Knöpfe auf beiden Controllern. Macht das für ein paar Sekunden. Ihr dürftet relativ bald angezeigt bekommen, dass die Controller registriert sind.

Antwort
von SmileOHD, 9

Wenn du die Batterie äbüchse auf machst ist da so ein roter knopf drück mal fen und versuch es noch mal

Antwort
von Wildemaus123, 2

Bei mir war es auch so, du (ihr) müsst den nunchuck in den Controller Fernbedienung ran stecken. und dan auf A drücken dan findet der Signal dein 2.ten controler,

Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community