Frage von Bruh1, 60

Zweite Erstuntersuchung?

hallo. ich hatte eine erstuntersuchung bei einem werksarzt. jedoch hab ich die stelle abgesagt. und in der neuen Ausbildungsstelle muss ich auch eine erstuntersuchung machen. jedoch bekommen ich die Untersuchungsbescheinigung (ich bin u18) vom werksarzt nicht und eine zweite Bescheinigung will mir das bürgerbüro nicht aushändigen. was kann ich tun? Das einzige was ich noch habe sind die blutwerte vom test und ein Mitteilungs blatt an die Personenberechtigten

Antwort
von KleinerEngel18, 36

Also ich habe meine ärztliche Bescheinigung damals als ich u18 war bei meinem Hausarzt ausfüllen lassen.

Gehe doch einfach dort hin und lasse diese machen.

Kommentar von Bruh1 ,

die haben keine

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Okay, komisch. Dann frag mal in deinem Betrieb oder bei deinem Hausarzt nach, wo du so eine Bescheinigung nochmal machen lassen kannst.
Komisch ist auch, dass du diese Bescheinigung nicht noch einmal ausgehändigt bekommst, hast du nachgefragt, aus was für einem Grund du diese nicht mehr bekommst?

Antwort
von Skibomor, 24

Dann lass sie halt nochmal machen...

Kommentar von Bruh1 ,

die ärzte brauchen ja bei Jugendlichen diese bescheinigung

Kommentar von Skibomor ,

Deine Eltern würden die Bescheinigung vielleicht kriegen vom Amt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten