Frage von koeningsblau00, 47

Kann man eine zweite DSL Leitung buchen?

Hallo, Mir ist die Bandbreite in meinem Ort zu wenig. Ich habe gehört, dass man da eine zweite Leitung buchen könnte. Wenn das geht, wie funktioniert die Buchung?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 29

wenn die Bandbreite in deinem Ort schon generell zu wenig ist, dann hilft dir aber auch kein 2. Anschluß, was nicht vorhanden ist (Bandbreite) kann dir ja nicht geliefert werden

hilft dir dann nur mehr umziehen in einen anderen Ort

Kommentar von koeningsblau00 ,

Wir bekommen relaativ wenig (11 mbits). Mein Geldbeutel lässt es zu, dass ich mit meinem 4 Personen Haushalt, die viel Bandbreitaufwändige Dinge tun, mir einen EIGENEN Anschluss hole, damit ich ein bisschen zocken kann

Kommentar von netzy ,

wie oft willst jetzt noch dasselbe fragen ;) 

der einzige der dir das beantworten kann ist die Telekom, also akzeptiere deren Antwort 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-einen-vdsl-port 

wie man einen eigenen Vertrag mit 16 Jahren abschließt kannst du in den AGB jedes Providers selbst nachlesen, du mußt ja dann auch den Vertrag unterschreiben ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten