Frage von IgorMilojevic, 15

Zweite Autoprüfung am Montag, muss ich Angst haben?

Hallo Zusammen,
ich hatte am 20. Juli meine erste Fahrprüfung und bin leider durchgefallen weil ich bei einem Stop Schild nicht richtig angehalten bin. Am Montah 19.09 habe ich meine zweite Prüfung. Ich fühle mich zwar viel sicherer und weiss ja wie die Prüfung abläuft. Jetzt kommt das Datum immer näher und der Stress wächst. Habt ihr Tipps für mich oder hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der zweiten Prüfung, geht sie kürzer oder leichter? Danke im Voraus.
Gruss Igor :)

Antwort
von Saurier61, 8

Hallöle..

sehr viele Fahrschüler machen in der ersten Prüfung einen Fehler... 

In der 2. Prüfung kommen fast Alle durch...

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du die Prüfung beim 2. Mal nicht bestehst...

Ich wünsche dir viel Erfolg... du schaffst das...

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von IgorMilojevic ,

Danke für deine motivierenden Worte! Hat schon viel geholfen!☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community