gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zweite Ausbildung machen

gefragt von Casper2005Casper2005 am 01.07.2008 um 9:26 Uhr

Hallo,

wenn man als alleinerziehende Mutter noch eine zweite Ausbildung machen möchte, welche Leistungen vom Amt bekommt man dann? Der Verdienst reicht ja nicht um davon zu leben.

Ab wann bekommt man eine Umschulung bewilligt? Ich bin seit nem halben Jahr arbeitlos und finde keine Stelle in meinem Beruf.

Danke.

Lg Cordula

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5191)
Amt (366)
Umschulung (340)