Frage von HeikoMustermann, 29

Zweite Amazon Reparatur vom Sony Xperia Z3 Compact möglich?

Ich habe Weihnachten 2014 mir ein Sony Xperia Z3 Compact gekauft und habe es bis jetzt schon einmal reparieren lassen müssen. Seit ein paar Wochen geht der Touch am oberen Bildschirm rand(Benachrichigungsleiste) nicht mehr, als dann der Touch ganz unten(Home Button usw) auch noch ausgefallen ist, habe ich mir gedacht, es jetzt reparieren zulassen. Beim ersten Mal konnte ich unter "Meine Bestellungen" einfach auf Artikel zurücksenden klicken, jetzt steht dort "Rücksendeetikett und Anleitung" und "Status der Rücksendung/Erstattung" und nicht mehr Artikel zurücksenden. Das steht nur bei den Artikeln die schon einmal repariert wurden. Kann ich es noch einmal reparieren lassen? Die erste Reparatur ist schon 8 Monate her. Wenn ich direkt zum Rücksendezentrum gehe, und den Artikel auswählen möchte, kann ich ihn nicht finden, da man dort nur die Artikel anzeigen lassen kann, die man ab 2015 gekauft hat. Bitte um Hilfe.

Antwort
von barisguergener, 20

Am besten beim Service anfragen ob das als Garantie zählt oder auf der Facebook Seite und dann zu Amazon Schicken eigentlich müssten sie dir es Reparieren das jedes Handy ausser Apple Geräte 2 Jahre Garantie hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten