Frage von saw4rambow, 111

Zweite Abmahnung?

Hallo, ich habe eine zweite Abmahnung erhalten, da ich am 10.09. musik heruntergeladen haben soll per torrent eben. Nun ich weiß wer es war, kann aber nichts nachweisen.

Meine Frage: In der Abmahnung stand es wurde die Software TuoTu 1.4.1 benutzt, dazu finde ich nichts bei google. Wisst ihr da was?

Antwort
von Schueler0812, 111

du bist also der Vertragsinhaber vom Internet? Du kannst einfach wiederspruch einlegen und dich mit der stelle in verbindung setzen. Dann musst du aber auch den Namen rausgeben der es gemacht hat. Dann kann auch herrausgefunden werden ob er es war, denn es werden die Pcs durchsucht.

Kommentar von saw4rambow ,

Ich habe denjenigen zur Rede gestellt, er aber hat sein Handy formatiert..

Kommentar von Schueler0812 ,

gib mir sein handy und es ist alles innerhalb ner stunde wiederhergestellt. :D

um daten wirklich Clean zu machen musst du die Festplatte / Flashspeicher vollschreiben und wieder löschen das ganze 5-6x kann mehrere Tage dauern. Ansonsten findet man immer was.

Kommentar von RobertLiebling ,

denn es werden die Pcs durchsucht.

In einer zivilrechtlichen Auseinandersetzung hat niemand das Recht, irgendetwas zu durchsuchen.

Kommentar von Schueler0812 ,

Wenn es zu Anzeige seitens der Firma kommt die dir Abmahnung erstellt haben kommt sie Polizei mit einem durchsuchungsbeschluss und da werden die PCs durchsucht das habe ich schon mehrmals miterlebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community