Frage von IsabellaItaly, 36

Zweitblutung nach einer Abtreibung?

Hallo Leute,

vor drei Wochen hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch aus privaten Gründen. Seit dem hatte ich die ganze Zeit durchgehend schmerzen und es hatte immer gehießen ich solle mich einfach schonen...
So jetzt nach Wochen habe ich seit zwei Tagen wieder richtige Unterleibschmerzen und plötzlich meine Tage bekommen. Meine Pille geht noch genau 7 Tage.
Meine Frage: Ist das überhaupt normal so früh? Oder kann es sein, dass einfach die Pille gar nicht wirkt?

Danke für eure Hilfe,
eure Isabella.

Antwort
von LAGS18, 19

Ich denke das das nicht normal ist, ich hatte vor 4 Wochen einen Abbruch und hatte kaum schmerzen und zu mir hieß es die Blutung kommt zwischen 4 und 6 Wochen danach

Kommentar von LAGS18 ,

also geh am besten zu deinem Frauenarzt und nimm das ernst

Kommentar von IsabellaItaly ,

Ja eben ich bin grad im Urlaub und rufe direkt morgen mal an, weil ich hab grad echt ein wenig Panik als ich das sah ...

Kommentar von LAGS18 ,

ja das solltest du auf jeden Fall tun

Antwort
von Rennpferd100, 18

Frag lieber beim Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten