Frage von RotesMM, 38

Zweit Konto bei Instagram?

Hallo zusammen :)

Hab mir bei Instagram einen neuen Account gemacht. Nun habe ich das Problem das ich bei meinem neuen Account keine hashtags hinzufügen kann. Also ich kann sie drunter schreiebn, aber sei Bilder werden mit dem Hashtag nicht verknüpft und tauchen dort nicht auf.
Hab meinen ersten Account weder deaktiviert noch gelöscht, nur einen neuen erstellt.

Bitte um Hilfe....

Danke euch :)

Antwort
von slalilu, 23

Ich glaube nicht, dass das mit dem neuen Account zusammenhängt. Benutzt du bekannte Hashtags, die häufig verwendet werden? Dann kann es sein, dass dein Bild nach unten rutscht, weil die ganze Zeit Leute ihre Fotos mit dem Hashtag verlinken.

Wenn es das nicht ist - Neuinstallation. Wenn das nichts bringt, Cache leeren, und wenn das nicht hilft, Instagram Support kontaktieren. :)

Kommentar von RotesMM ,

Wie leert man den cash? 🤔🙈

Kommentar von slalilu ,

Das kommt drauf an, ob du ein iOs oder ein Android Handy hast. Hier wird es für beide erklärt: https://www.facebook.com/help/instagram/186754094794097

Kommentar von RotesMM ,

Also trotz Cash löschen bzw App löschen geht nichts....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community